10. Jürgen Baumgartner

Jürgen Baumgartner
Technischer Kaufmann
Blumenstraße 16, 52 Jahre
verheiratet, 2 Kinder, katholisch


Meine Ziele sind eine bürgernahe Gemeindepolitik und ein soziales Miteinander​.

Ich wohne seit nunmehr 20 Jahren in Unterensingen. Meine Frau und unsere Kinder sind gebürtige Unterensinger und wir alle fühlen uns hier sehr wohl.

Deshalb setze ich mich für ein lebenswertes, natürlich gewachsenes Unterensingen, in dem sich sowohl Bürger, die schon immer in unserer Gemeinde wohnen, als auch Neubürger wohl fühlen, ein. Wichtig ist mir ein zukunftsorientiertes, modernes und nachhaltiges Unterensingen, das dabei seinen dörflichen Charme nicht verlieren darf. Ich werde bei allen notwendigen Ausgaben kritisch hinsehen und sinnvolle Investitionen unterstützen. Soziale Angelegenheiten sowie der Umweltschutz liegen mir dabei am Herzen.